Mein Warenkorb
PRODUKTE
ANZAHL
PREIS
Senior Hunde, Pute
Produkt
Alter
Größe / Gewicht
Menü
Verpackungseinheit
Nassfutter
Senior
Mittelgroße Hunde
Pute
12 Dosen à 400g (= 2,4kg)
41,88 € Entfernen
Erwachsene Hunde, Geflügel
Produkt
Alter
Größe / Gewicht
Menü
Verpackungseinheit
Trockenfutter
Adult
Mittelgroße Hunde
Geflügel
1 Tüte à 5kg
00.00 € Entfernen
MEIN KONTO
2
Premium Hundefutter

Wir von Tarad’or haben uns zum Ziel gesetzt, das beste Alleinfuttermittel für Hunde zu entwickeln. Mit einem einzigartigen, wissenschaftlich fundierten Konzept und Rohstoffen erster Güte.

Frische Zutaten
von höchster Qualität

Unser Futter wird ausschließlich in kleinen Manufakturen hergestellt, die ihre Zutaten aus der unmittelbaren Umgebung beziehen. Alle Lebensmittel werden frisch geliefert und verarbeitet.

Fleisch und Gemüse müssen bei Tarador strenge Qualitätskriterien erfüllen: Die Lebensmittel müssen aus hiesigen Breitengraden stammen, regional angebaut und ausschließlich von kleinen landwirtschaftlichen Betrieben aus der Region der Manufaktur erzeugt werden. Gemüse wird erntefrisch angeliefert und - ebenso wie das schlachtfrische Fleisch – sofort verarbeitet. Das ist nur eines der Geheimnisse der hohen Qualität von Tarad’or Premium Hundefutter.

Wissenschaftlich
fundiert

Tarad’or Premium Hundefutter wurde auf Basis der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse und anerkannten Qualitätsstan­dards entwickelt.

Unser Hundefutter ist sehr gut verträglich, wird gerne angenommen und gewährleistet dauerhaft eine ideale Ernährung. Bei Tarad’or sind die Energiemenge sowie alle Bestandteile (Vitamine, Spuren­elemente, Mineralstoffe, Fette und Aminosäuren) exakt auf den jeweiligen Bedarf abgestimmt. Für den Hund als sogenannten Omnivoren (= Allesfresser), konnten unsere veterinärmedizinischen Berechnungen bestätigen, dass der Fleischanteil einer gesunden Ernährung bei 50 Prozent liegt.

Auf alles
kommt es an

Tarad’or ist ein perfekt abgestimmtes Alleinfuttermittel für Hunde, das alle Faktoren einer gesunden Ernährung berücksichtigt: Größe und Gewicht, Lebensalter sowie Aktivität des Hundes.

Welpen und Junghunde haben einen besonders schnellen Stoffwechsel, sie befinden sich in der Wachstumsphase und haben somit den höchsten Energiebedarf im Vehältnis zu ihrer Größe. Im Laufe des Lebens, wenn sich die Stoffwechselprozesse verlangsamen und dies mit einer Reduktion der körperlichen Betätigung einhergeht, sinkt dieser Energiebedarf wieder. Unterschiede gibt es aber auch bei der Größe eines Hundes: Beispielsweise ist der Bedarf an Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen bei mittelgroßen Hunden – unabhängig vom Alter – am höchsten.

Alle Details zum wissenschaftlichen Konzept, sowie jede Menge Informationen rund um Ihren Hund und seine Gesundheit finden Sie auf unseren Ratgeberseiten.

Das Team von Tarad’or

ANDRÉ JANECKE

INHABER UND GESCHÄFTSFÜHRER

Als professioneller Hundeführer und Trainer steht das Wohl der Tiere für André immer im Mittelpunkt. Mit der Gründung von Tarad’or Premium Hundefutter hat er sich kein geringeres Ziel gesetzt, als das beste Hundefutter aller Zeiten herzustellen.

DR. MED. BARBARA BUCHALI

WISSENSCHAFTLICHE LEITUNG

Fachärztin für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde, Allergologin und medizinische Gutachterin. Abschlüsse in Naturheilverfahren, Akupunktur, und Verkehrsmedizin. Selbstverständlich ist Barbara auch leidenschaftliche Hundehalterin!

DIPL.-KFM. CHRISTOF NOTHAFT

VERTRIEB

Christof war viele Jahre in Europa, USA und Asien für den Vertrieb großer Konzerne in verschiedensten Branchen verantwortlich. Mit seiner Erfahrung und der Liebe zum Produkt ist er der beste Tarad’or-Botschafter.

Das Tarad’or Versprechen

SORGFÄLTIG
ABGESTIMMT
ZUTATEN VON
HÖCHSTER QUALITÄT
PRODUKTE
AUS DER REGION
AUSSCHLIESSLICH FRISCHE ZUTATEN
BODENSTÄNDIGE REZEPTUREN
WISSENSCHAFTLICH FUNDIERT
SORGFÄLTIG ABGESTIMMT
ZUTATEN VON HÖCHSTER QUALITÄT
PRODUKTE AUS DER REGION
AUSSCHLIESSLICH FRISCHE ZUTATEN
BODENSTÄNDIGE REZEPTUREN
WISSENSCHAFTLICH FUNDIERT

Tarad’or Premium Hundefutter ist ein von Tierärzten, anerkannten Experten und kompromisslosen Hundeliebhabern entwickeltes Alleinfuttermittel.

Mit Tarad’or wird jeder Hund mit exakt den Nährstoffen versorgt, die er täglich braucht. Das Geheimnis liegt in der sorgfältig auf Alter, Größe und Aktivitätsgrad abgestimmten Mischung von Proteinen, Mineralien, Vitaminen, Fett und Ballaststoffen.

Bei der Auswahl unserer Lieferanten setzen wir auf Qualität und Nachhaltigkeit. Wir lassen regional herstellen und haben zu jedem, der für Tarad’or arbeitet, ein persönliches, vertrauensvolles Verhältnis..